AGBs

Die Geschäftsbedingungen gelten für geleistete Dienstleistungen und den Kauf von Produkten von Coiffeur Hairspecialist, Elena Sullivan.

 

Material, Haare, Farbe ect.

Eine gewisse Auswahl haben wir vor Ort verfügbar, jedoch sollten Sie eine Anzahlung z.b bei Extensions tätigen können wir eine Wunschbestellung für Sie tätigen.

 

Gültige Auskünfte und Offerten werden ausschliesslich persönlich oder telefonisch von unserer Fachperson behandelt.

Telefonisch oder per Online Buchung können Sie bei uns einen Termin erhalten oder ändern.

 

Schriftlich auf Social Media ect. können wir Ihnen eine Antwort oder Auskunft nicht garantieren.

Wir benötigen zwingend Ihre vollständige Adresse und Telefonnummer für die Termineingabe oder reservation.

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung (seperat unten auf der Webseite)

 

Welche Dienstleistungen und Techniken wir erbringen können bestimmt die Coiffeuse selber und nicht Sie als Kundin.

Wenn etwas nicht in unserer Möglichkeit besteht sind wir gezwungen die Behandlung abzulehnen.

Falls ein Änderungswunsch am Resultat nicht erbracht werden kann, so müssen wir die Dienstleistung trotzdem normal verrechnen und die Behandlung abbrechen.

Bitte beachten Sie, dass dies vorallem bei Terminen bei einem Auszubildenden der Fall ist.

Ihren Termin können Sie ausschliesslich telefonisch oder per Online Formular ändern,  verschieben oder stornieren.

 

Bis 48h vor dem Termin können Sie dies kostenfrei machen, weniger als 48h vor dem Termin werden mit 50%, weniger als 24h vor dem Termin mit 75% des gebuchten Behandlungspreis in Rechnung gestellt.

Unentschuldigte und Verpasste Termine werden zu 100% verrechnet.

Gerne kann der Termin durch eine andere Person Ihrer Wahl besetzt werden, sofern es die gleiche Dienstleistung/en zum gleichen Preis ist/sind.

Bei einem Krankheitsfall muss ein Arztzeugnis innerhalb 1 Woche persönlich oder per Mail auf info@elena-sullivan.com eingeschickt werden.

Bei einem Zugausfall kann dies auch per Bestätigung vom SBB belegt werden.

 

Bei allen anderen Gründen wie zb. Stau, Arbeit, Betreuer, Fahrerausfall ect. können wir keine Ausnahme machen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Kunden, die mit mehr als 30 Minuten Verspätung kommen, je nach Auftragsvolumen nicht mehr bedienen können.

Wir bitten Sie pünktlich zum Termin zu erscheinen, sonst können wir Ihnen nicht garantieren dass die Dienstleistung durchgeführt werden kann und wir Ihnen die Terminabsage rechnen müssen.

 

Ausschliesslich Barzahlung am Termin.

Aus Sicherheitsgründen und Geldwechsel akzeptieren wir keine 1000er Noten. Produktepreise sind Vorort beschrieben, das Online Shop Angebot lauft direkt über den Lieferanten und wir bekommen eine Provision.

Preise oder sonstige Informationen werden nach unseren Internetseiten umgesetzt (www.coiffeurhairspecialist.ch).

Wir bitten Sie vor den Termin sich auf unseren Internetseiten oder persönlich zu informieren. Dies sind die Gültigen Internetseiten, alle anderen Angaben im Internet oder sonst wo sind nichtig.

 

Unsere Texte und Fotos sind mit Copyright geschützt, benutzung daher nur mit Einverständnis erlaubt.

www.coiffeurhairspecialis.ch

Angaben welche auf einer anderen Seite nebst unserer offiziellen Webseite stehen sind nichtig.

 

Reklamationen oder Mängel müssen sofort oder innert 1 Woche nach dem Behandlungstermin persönlich auf telefonische Voranmeldung im Salon vorgebracht werden.

Schriftlich sowieso ohne jegliche Garantie auf Richtigkeit oder Antwort/Rückmeldung.

 

Allgemein Auskünfte anderer Teammitglieder zählen nicht vorallem schriftlich, weil der schriftliche Support per Mail, Whatsapp, SMS, Instagram, Facebook, Google ect. von allen Teammitgliedern bedient wird.

Mängel oder Reklamationen werden in Form der getätigten Dienstleistung behoben. Eine Entschädigung in bar ist ausgeschlossen.

 

In Falle einer Reklamation:

Bis 3 Wochen danach muss der Korrektur Termin stattfinden

Reklamationen nach 1 Woche werden von uns gerne bearbeitet aber Sie haben danach keine Korrektur mehr zu gut.

Geldrückgabe oder Rabatte sind in allen Fällen ausgeschlossen.

Bei Preisreduzierten Preise wie zb. beim Lehrlingsrabatt auf Dienstleistungen oder einer Sonderaktion entfällt jeglichste Einsprachezeit, Garantie und Haftung.

Wir verlangen von Ihnen als Kunden gegenüber uns, unserer Arbeit und Salon respekt.

 

Sie oder Ihre Besucher haben uns nicht bei der Arbeit zu stören/unterbrechen.

Wenn Sie dies nicht beachten, sind wir gezwungen die Behandlung abzulehnen oder abzubrechen und normal zu verrechnen und Sie anschliessend aus unserem Salon zu verweisen.

Nähere Auskünfte über Mitarbeiter,  Arbeitgeber dürfen wir Ihnen nicht mitteilen.

 

Im Falle einer Reklamation können wir folgendes Anbieten:

Extensions

Bitte beachten Sie aber auch die Infobroschüre um wichtige Infos wie die Farb und Technikwahl, Pflege Zuhause, Nebenwirkungen und mehr zu erfahren.

Folgendes Kann als Korrektur angeboten werden:

Bei Tape-in / Weft: bis 20g. neu klebern/annähen, Schneiden

Bei Keratin Bonding: bis 20g. einsetzen/rausnehmen, Schneiden

Folgendes kann Nicht Kostenlos angeboten werden: Geldrückgabe, Färbe Dienstleistung, Methode wechseln, Komplett rausnehmen, Produkte.

 

Färben

Farbe ist nach Wunsch, gefällt Ihnen aber nicht dann eigentlich keine Garantie. nur wenn das Ergebnis nicht wie besprochen ist. Bitte beachten Sie aber auch die Infobroschüre um wichtige Infos wie die Farb und Technikwahl, Pflege Zuhause, Nebenwirkungen und mehr zu erfahren.

Folgendes Kann als Korrektur angeboten werden: Allgemein Färben / Tönung

Folgendes kann Nicht Gratis angeboten werden: Geldrückgabe, Extensions Dienstleistung, Schneiden, Produkte.

 

Schneiden

Folgendes Kann als Korrektur angeboten werden: Schneiden

Folgendes kann Nicht Gratis angeboten werden: Geldrückgabe, Extensions Dienstleistung, Färbe Dienstleistung, Produkte

Mitarbeiter

Wenn die Kundin beim Auszubildenden war und Coiffeuse EFZ korrigiert dies, wird bei korrektur die differenz zum vollen Preis berechnet.

 

Bitte kommen Sie mit einem klaren Wunsch zu uns, bei einer zu ungenauen Beschreibung von Ihrem Wunsch oder keiner Beschreibung, Können wir Ihnen auch kein Ergebnis nach Ihrem Wunsch Garantieren.

Als Hilfe erhalten Sie die Infobroschüre.

Bitte beachten Sie, dass wir mit dem Beratungsgespräch die Verspätete Zeit von 30Minuten nicht überschreitten dürfen da wir Sie sonst aufgrund zu langer Zeit der Beratung und zu wenig Zeit für die Leistung heimsenden müssen. Buchen Sie bitte noch ein Beratungsgespräch wenn Sie dies gerne hätten.